Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Happy New Year

Hallöchen ich hoffe ihr seit gut ins Jahr 2013 gekommen?!? Ich hab mit meiner Familie gefeiert und war noch bei einer Party in Timmendorf :) Sehr windig aber toll...







See you Lili

4 Kommentare:

  1. Schöne Bilder und frohes neues Jahr. :D
    LG Infiniiity

    AntwortenLöschen
  2. Hast gute Bilder vom Feuerwerk geschossen! :)
    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder vom Feuerwerk :) ich mags auch sehr, Feuerwerke zu fotografieren :)

    Liebe Grüße
    Kathrin

    http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder von dir sind echt Wahnsinnig schön. Vorallem die aus Berlin. Das Foto von der Stadtmitte hat mir sehr gefallen. Wäre davor nur noch irgendein farbieges Objekt wäre es richtige Kunst. Ich komme aus Kassel und bin mit der DOCUMENTA groß gewurden und besuche eigentlich jede Ausstellung. Jedenfalls hast du Talent und solltest weiter machen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...