Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Sonnenuntergang

Hallo Leute heute kommen Fotos zum Thema Sonnenuntergang :)  Die Fotos sind heute Nachmittag, bei mir um die Ecke,  entstanden. Und zwar an der Ostsee...







See you Lili

11 Kommentare:

  1. Herlich einfach nur zum Träumen Ich finde eine sehr gute aufnahme Gratulation

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Sonnenuntergang! :)

    Liebst, Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!
    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. echt ein schöner Sonnenuntergang! Ich möchte auch am Meer wohnen *_*
    mfg Lisa :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder. besonders mit den gänsen bzw. kranichen.
    ich hätte auch gerne ein haus an der ostsee. bestimmt irgendwann in 30 jahren.

    lg sofie

    AntwortenLöschen
  6. wie fies, ich liebe das Meer, egal welches! die Bilder sind zwar teils etwas unscharf aber sonst supi, gefallen mir

    AntwortenLöschen
  7. wwow, die Bilder sind toll
    großes Kompliment an dich!
    ich liebe Sonnenuntergänge am Meer, du wohnst da?
    Verwandte von mir auch :D

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    meisten eigl Picasa, aber für solch "ausgefallen" Dinge hab ich erst Gimp für die einzellnen Bilder benutz
    und für die Gif PhotoScape (benutz ich nur für Gif) ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...