Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Skyfall

Hey Leute , bin nur kurz da um euch zuberichten ,dass ich heute ,sozusagen als Abschluss für die stressige Schulwoche (z.B. hab heute Matheklausur geschrieben....) . ins Kino gehe :D *freu*

Der Film heißt Skyfall und ist seit gestern in den deutsche Kinos ... Da ich ein "kleiner" Bondfan bin ist der Film für mich natürlich ein Muss :) Im Film geht es um James Bond, der selbst im Kreuzfeuer wegen Ereignissen steht, die er selbst längst verdrängt hat. 007 gilt als Schlüssel zur Aufdeckung von Indiskretionen seiner Chefin M in ihrer Vergangenheit. Die Zukunft des MI6 steht auf dem Spiel, wenn es Bond nicht gelingt herauszufinden, wem an der Zerstörung des Geheimdienstes gelegen ist, und die Gefahr zu beseitigen, auch wenn der persönliche Preis hoch ist.
Klingt ja schon mal spannend :) und ich werde später davon berichten wie es war :D Den Trailer enthalte ich euch natürlich auch nicht vor :

 Bis später für meine Bewertung :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...