Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Ombre Hair

Hey Leute, heute zeig ich euch meinen Versuch Ombre Hair zumachen....



Das Produkt ,was ich verwendet haben, ist von L'Oréal Paris und heißt Préférence Wild Ombrés
Wild Ombré 04.
„Wild Ombrés“ ist ein neuer, einfacher Trend, um Highlights zu erhalten, indem nur die unteren Längen und Spitzen Ihres Haares aufgehellt werden. Dies kreiert einen strahlenden „Sunkissed“ Look.
„Wild Ombrés“ von Préférence kombiniert exklusiv die sanfte Aufhellungs-Creme-Technologie mit Hoch-Glanz-Komplex für optimale Aufhellung und strahlendes, seidiges Haar.

Und das ist das Ergebniss (in Natura sieht es heller aus ):

Damit es noch heller wird färbe ich in ein paar Tagen nochmal nach :)
See you Lili



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...