Fotografie verbindet Wissen, Fantasie, Gefühle und Charakter. Fotografie verbindet mich selbst und das was ich bin.

Wpf Kunst

Hallo :) Heute stelle ich euch mein Projekt in Kunst vor. :D Dort sollten wir eine Plastik aus Seife entstehen lassen.

Seifenfussel





mein kleines kunstwerk :)




















Ja richtig gelesen .. Es heißt Krisen! Ich hab es in der Zeitung gelesen (wieso Zeitung? mussten wir drunter legen..) und dachte sofort das passt. Weil als ich in die Seife ritzen musste nicht wusste was ich machen soll, denn es sollten keine Figur entstehen lassen und meine Lehrerin immer meinte das ich mich zuwenig traue...
Dann kamen ich und meine Freundin darauf das man die ja anmalen könnte.. Und unsere Kunstlehrerin meinte das wir das ausprobieren können, da sie nicht wusste ob man Seife mit Tusche anmalen kann.


















Die anderen Seifenwerke. :)














See you Lili

7 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...